Staffeln ♥

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


xStormxFeat...

23, Weiblich

  2.Anführer

Beiträge: 25

Staffeln ♥

von xStormxFeatherx am 30.03.2014 13:11

Heii Leute,

alsoo ich wollte doch einfach mal von euch wissen was so eure Lieblingsstaffel ist und warum ..
Meine ist ehrlich gesagt die erste .. einfach weil ich Feuerstern als Anführer nicht mochte und da meine Lieblingskatzen großteils auch noch gelebt haben.. außerdem handelt mir die zweite einfach zu sehr um Brombeerkralle.. und den kann ich wirklich nicht leiden.. alle tollen Katzen müssen sterben und er ? Nein.. er bleibt natürlich am Leben -.- ...
Okay sry x'D Bin vom Thema abgeschweift.. hehe .. also und die dritte und vierte Staffel haben für mich irgendwie sowas magisches was ich irgendwie da nicht ganz so mag.. 

LG Stormy ♥      

Antworten

Federpfote

23, Weiblich

  Schüler

Beiträge: 5

Re: Staffeln ♥

von Federpfote am 30.03.2014 17:46

Meine Lieblingsstaffel ist eigentlich die 1.Staffel die ist immer noch am Spannensten. Die dritte mag ich auch finde aber das Distelblatt voll scheiße ist und gar nicht zu den anderen beiden passt.

Antworten

« zurück zum Forum