Federschweif

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


xStormxFeat...

23, Weiblich

  2.Anführer

Beiträge: 25

Federschweif

von xStormxFeatherx am 30.03.2014 13:27

Heii Leute
wie findet ihr eigentlich Federschweif ?
Ich persönlich liebe sie ja und war verdammt traurig als sie gestorben ist ♥ Hier mein Name ist ja auch wegen ihr und Sturmpelz ...
wie ich ja beim Sturmpelzthread schon erwähnt hatte.


Viel SPaß beim diskuttieren, 
LG Stormy ♥

Antworten

Federpfote

23, Weiblich

  Schüler

Beiträge: 5

Re: Federschweif

von Federpfote am 30.03.2014 21:09

Ich mag sie nicht nur...ICH LIEBE SIE schön das wir einer Meinung sind

Antworten

xStormxFeat...

23, Weiblich

  2.Anführer

Beiträge: 25

Re: Federschweif

von xStormxFeatherx am 31.03.2014 13:00

Jaa ♥ Sie ist einfach soo toll.. ich fande es einfach so schade dass sie gestorben ist :(( Mir taten Sturmpelz und Krähenfeder voll leid ... besonders Sturmpelz auch wenn sie dazu im Buch ja leider kaum was erwähnt hatten ...

Antworten

Nachtstern
Administrator

23, Weiblich

  Schüler

Beiträge: 7

Re: Federschweif

von Nachtstern am 31.03.2014 14:40

Bei ihr musste ich SOOO heulen  als sie gestorben ist 

Antworten

« zurück zum Forum