Suche nach Beiträgen von xStormxFeatherx

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:


xStormxFeat...

23, Weiblich

  2.Anführer

Beiträge: 25

Re: Riesenstern

von xStormxFeatherx am 31.03.2014 13:01

Jup finde ich auch ;D Und danach kommt meiner Meinung nach Streifenstern.. die alten Anführer sind halt doch einfach die besten ^^

Antworten

xStormxFeat...

23, Weiblich

  2.Anführer

Beiträge: 25

Re: Federschweif

von xStormxFeatherx am 31.03.2014 13:00

Jaa ♥ Sie ist einfach soo toll.. ich fande es einfach so schade dass sie gestorben ist :(( Mir taten Sturmpelz und Krähenfeder voll leid ... besonders Sturmpelz auch wenn sie dazu im Buch ja leider kaum was erwähnt hatten ...

Antworten

xStormxFeat...

23, Weiblich

  2.Anführer

Beiträge: 25

Blaustern

von xStormxFeatherx am 30.03.2014 15:07

Heii Leute,
also in diesem Thread soll es mal ganz um Blaustern gehen ;D
Wie findet ihr sie ? 

Ich persönlich mag sie eigentlich nicht so .. aber ich finde diese Liebesgeschichte von ihr und Eichenherz wirklich süß ♥


Viel Spaß beim diskuttieren,
LG Stormy ♥    

Antworten

xStormxFeat...

23, Weiblich

  2.Anführer

Beiträge: 25

Leopardenstern

von xStormxFeatherx am 30.03.2014 14:49

Heii Leute,
ich glaub die Überschrift spricht mal wieder für sich..
wie findet ihr Leopardenstern ?

Ich persönlich mag sie ja ;D

Viel Spaß beim diskuttieren ;D
LG Stormy ♥      

Antworten

xStormxFeat...

23, Weiblich

  2.Anführer

Beiträge: 25

Riesenstern

von xStormxFeatherx am 30.03.2014 14:46

Heii Leute,
na was haltet ihr von Riesenstern ?

Ich persönlich mag ihn ja sehr und finde auch das er ein toller Anführer war ♥


Viel SPaß beim diskuttieren
LG Stormy ♥      

Antworten

xStormxFeat...

23, Weiblich

  2.Anführer

Beiträge: 25

Eichhornschweif

von xStormxFeatherx am 30.03.2014 14:44

Heii Leute,
also ich wollte mal wissen was ihr von Eichhornschweif haltet..

ich persönlich mag sie eigentlich nicht so.. finde sie aber als sie mit Aschenpelz zusammen ist wesentlich erträglicher als mit Brombeerkralle.. was denkt ihr ?


Viel Spaß beum Kommentieren ;D
LG Stormy ♥       

Antworten

xStormxFeat...

23, Weiblich

  2.Anführer

Beiträge: 25

Re: Ahornschweif

von xStormxFeatherx am 30.03.2014 14:41

Selbe meinung wie du ;D

Antworten

xStormxFeat...

23, Weiblich

  2.Anführer

Beiträge: 25

Distelblatt

von xStormxFeatherx am 30.03.2014 13:46

Heii Leute,
nach Jay und Lion wollt ich jetz natürlich auch noch wissen was ihr von Distelblatt haltet... 

Ich persönlich mag sie eigentlich soweit schon.. also sie ist jetzt nicht so mega toll aber ich hab nichts gegen sie...

Viel Spaß beim diskuttieren...
LG Stormy ♥          

Antworten

xStormxFeat...

23, Weiblich

  2.Anführer

Beiträge: 25

Löwenglut

von xStormxFeatherx am 30.03.2014 13:43

Heii Leute

Wie findet ihr Löwenglut ?

Ich finde ihn toll und würde ihn defintiv als eine meiner Lieblingskatzen bezeichnen ♥

Viel Spaß beim diskuttieren, ;D
LG Stormy ♥       

Antworten

xStormxFeat...

23, Weiblich

  2.Anführer

Beiträge: 25

Häherfeder

von xStormxFeatherx am 30.03.2014 13:41

Heii Leute,
also da ich mir hier ja grad eh schon die Finger wund schreib um Nachtstern hier mal ein bisschen zu helfen (was hoffentlich okay ist süße ♥)

Ja also ich möchte mal wissen was ihr denn von Häherfeder haltet ..

Ich persönlich finde ihn ja ganz toll und würde ihn eigentlich auch als einen meiner Lieblingskatzen bezeichnen ;D


Viel Spaß beim diskuttieren, 
LG Stormy ♥      

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite